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Produkt zum Begriff Skifahren-Wettbewerb:


  • Skifahren und unterrichten
    Skifahren und unterrichten

    Skifahren und unterrichten , Schneesport fasziniert. Weltweit fahren Millionen Menschen begeistert Ski. Skifahren steht für Bewegung, Sport, Freizeit, Erholung, Familie, Lifestyle und Naturerlebnis. Der Lehrplan »SKI FAHREN und unterrichten« ist das Standardwerk für jeden Skilehrer, aber auch kompetenter und praxisnaher Ratgeber für viele tausend Skischüler und Skifahrer pro Saison. Dem interessierten Skifahrer und Skilehrer gibt dieses Lehrbuch umfassend und detailliert alle wichtigen Informationen für erfolgreiches Unterrichten sowie optimales Kurvenfahren in jeder Situation - mit vielen Bildern, Grafiken und QR-Codes zu Filmsequenzen. Neben Profitipps gibt es außerdem Infos zu Skitouren auf Pisten und Pistenregeln, zu Ausrüstung und Materialkunde, Erste Hilfe im Schneesport sowie Naturschutz. Ein großes Kapitel ist dem Unterrichten von Kindern gewidmet, das erläutert, was für altersgemäßen Skiunterricht wichtig ist. Vom Beginner bis zum Experten bietet es viele spannende Aufgaben für einen erlebnisreichen Unterricht und unvergessliche Momente im Schnee. Der Skilehrplan » SKI FAHREN und unterrichten« wird vom Deutschen Skilehrerverband (DSLV) und seinen Experten konzipiert und herausgegeben. Für diese erste Auflage, die bei Rother erscheint, wurde er neu und umfassend erstellt. Er beinhaltet alle bisher erschienenen Materialen, die für Skilehrer wichtig sind, zusammengefasst in einem Kompendium. Viele Weiterentwicklungen des Deutschen Skilehrerverbands, der aktuelle Stand der Motorik und der Methodik sowie Rückmeldungen von Skischulleitern sind eingeflossen. Der DSLV ist mit über 15.000 Mitgliedern der größte Berufssportlehrerverband in Deutschland und als zuständiger Fachverband verantwortlich für die Ausbildung aller professionell tätigen deutschen Schneesportlehrer. Er arbeitet mit staatlichen Stellen, mit der Industrie, mit den Tourismusverbänden sowie mit zahlreichen Organisationen zusammen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20191029, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Alpine Lehrschriften##, Redaktion: Deutscher Skilehrerverband, Seitenzahl/Blattzahl: 367, Fachkategorie: Reise: Sachbuch, Ratgeber, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wintersport, Fachkategorie: Ski Alpin, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bergverlag Rother, Verlag: Bergverlag Rother, Verlag: Rother Bergverlag, Länge: 252, Breite: 197, Höhe: 27, Gewicht: 939, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik
    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik

    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik , In dieser Festschrift für Wolfgang Kerber würdigen Kolleginnen und Kollegen, Wegbegleiter und ehemalige Schüler sein wissenschaftliches Werk und Wirken in den Bereichen Wettbewerbspolitik, Rechtsökonomik sowie weiteren Teilbereichen der Wirtschaftspolitik. Zeitgemäß bilden Beiträge zu digitalen Märkten und datengetriebenen Phänomenen der Ökonomie mit ihrer Schnittstelle zum Recht einen Schwerpunkt, zu dem auch Wolfgang Kerber intensiv forscht und publiziert. Fragen der Interaktion von Innovation und Wettbewerb stellen einen weiteren inhaltlichen Kern der Beiträge dar, ein Themengebiet, das Wolfgang Kerber mit seinen vielfältigen Publikationen immer wieder bereichert hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 84.00 € | Versand*: 0 €
  • Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar
    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar

    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar , Im Kommentar werden das UWG und die Preisangabenverordnung erläutert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und maßgeblicher Urteile der Oberlandesgerichte. Das erfahrene Autorenteam aus elf Richter:innen und Universitätsprofessor:innen verdichtet die große Zahl aktueller Entscheidungen und gesetzlicher Änderungen zu einer ebenso präzisen wie verständlichen Kommentierung. Der Schwerpunkt der Kommentierung liegt auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und ausgewählter Urteile der Oberlandesgerichte. Neu in der 3. Auflage: Gesetz zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Wettbewerbs- und Gewerberecht Umfangreiche Aktualisierung der Kommentierung des UWG und Preisangabenverordnung Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Autor:innen: Prof. Dr. Hans-Jürgen Ahrens , Universitätsprofessor, Universität Osnabrück; Prof. Dr. Wolfgang Büscher , Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof i. R.; Thomas Franzke , Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Martin Hohlweck , Richter am Oberlandesgericht Köln; Celso Lopez Ramos , Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Asmus Maatsch , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Prof. Dr. Mary-Rose McGuire , Universitätsprofessorin, Universität Osnabrück; Lars Meinhardt, Vorsitzender Richter am OLG , München; Dr. Stefan Schilling , Richter am Landgericht Hamburg, Wiss. Mitarbeiter am Bundesgerichtshof; Michael Schmidt , Vors. Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg; Dr. Jan Tolkmitt , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Annette Wille , Richterin am Bundesgerichtshof, Karlsruhe. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0 €
  • Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!
    Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!

    Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen! , In ihrem 13. Sektorgutachten Telekommunikation analysiert die Monopolkommission die aktuelle Wettbewerbssituation auf den deutschen Festnetz- und Mobilfunkmärkten. Die Monopolkommission empfiehlt eine kurze Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen um maximal drei Jahre, die mit wettbewerbsfördernden Auflagen verbunden werden sollte. Im Festnetz spricht sie sich gegen ein Verbot des Überbaus von Glasfasernetzen und für einen frei verhandelten offenen Netzzugang (Open Access) aus, der es Anbietern ermöglichen soll, Netze anderer Betreiber mitzubenutzen, um eigene Dienste anzubieten. Daneben unterbreitet die Monopolkommission verschiedene Vorschläge zur Verfahrensverkürzung bei der Bundesnetzagentur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Bieter dazu beitragen, dass ein faire Wettbewerb bei einer Auktion gewährleistet ist?

    Bieter sollten sich vor der Auktion über den Wert des Objekts informieren, um realistische Gebote abzugeben. Sie sollten sich an die Regeln der Auktion halten und nicht durch unfaire Praktiken wie Absprachen oder Manipulationen den Wettbewerb beeinträchtigen. Zudem sollten Bieter transparent und ehrlich handeln, um das Vertrauen der anderen Bieter und des Auktionators zu gewinnen.

  • Was war der Hammerpreis für das Gewinnerteam beim letzten Wettbewerb?

    Das Gewinnerteam hat einen Geldpreis in Höhe von 1000 Euro erhalten. Zusätzlich gab es eine Reise für das gesamte Team nach Barcelona. Der Hammerpreis war eine exklusive VIP-Führung durch den FC Barcelona.

  • Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit ein Bieter bei einer Auktion den Zuschlag erhält?

    Der Bieter muss das höchste Gebot abgeben, das über dem Mindestpreis liegt, den der Verkäufer festgelegt hat. Der Bieter muss die Zahlungsbedingungen akzeptieren und in der Lage sein, den Kaufpreis zu bezahlen. Der Verkäufer muss den Zuschlag erteilen und den Bieter als Gewinner der Auktion bestätigen.

  • Wie können potenzielle Bieter sicherstellen, dass sie bei einer Auktion den besten Wert für ihr Gebot erhalten?

    Potenzielle Bieter sollten vor der Auktion eine gründliche Recherche durchführen, um den Wert des Objekts zu bestimmen. Sie sollten ihr maximales Gebot im Voraus festlegen und während der Auktion nicht überbieten. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und nicht von Emotionen beeinflusst zu werden, um den besten Wert für ihr Gebot zu erhalten.

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  • Klinge, Hendrik: Das Gebot und das Gute
    Klinge, Hendrik: Das Gebot und das Gute

    Das Gebot und das Gute , Was ist das Gute? Was bedeutet es, dass eine Handlung moralisch geboten ist? Anders als die normative Ethik fragt die Metaethik nicht danach, welche Handlungen konkret gut oder geboten sind, sondern danach, was mit diesen Ausdrücken überhaupt gemeint ist. Wie es ihrer Herkunft aus der analytischen Philosophie entspricht, ist sie damit wesentlich sprachanalytisch ausgerichtet. Hendrik Klinge diskutiert verschiedene Ansätze der Metaethik von theologischer Warte aus und bezieht ausführlich Entwürfe einer dezidiert religiös ausgerichteten Metaethik ein. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Werk des amerikanischen Religionsphilosophen Robert Adams. Durchgehende Frage der Studie ist, wie eine theologische Metaethik mit dem Phänomen des religiösen Pluralismus umgehen sollte: Reden Gläubiger und Nicht-Gläubiger über dasselbe, wenn sie vom Guten und Gebotenen sprechen? Abschließend präsentiert Klinge selbst einen Vorschlag für eine theologische Metaethik im Zeitalter des Pluralismus und deutet an, wie diese konkretisiert werden könnte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 124.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet der Zuschlag bei einer Versteigerung?

    Der Zuschlag bei einer Versteigerung ist die Bestätigung, dass ein Bieter das höchste Gebot abgegeben hat und somit den Zuschlag für das versteigerte Objekt erhält. Dies bedeutet, dass der Bieter verpflichtet ist, den vereinbarten Preis zu zahlen und das Objekt zu erwerben. Der Zuschlag markiert das Ende des Bieterwettstreits und signalisiert, dass der Verkauf abgeschlossen ist. In vielen Fällen ist der Zuschlag bindend und kann nicht rückgängig gemacht werden, es sei denn, es liegt ein schwerwiegender Grund vor. Der Zuschlag ist somit ein wichtiger Schritt im Auktionsprozess, der den erfolgreichen Bieter als neuen Eigentümer des versteigerten Objekts bestätigt.

  • Was ist der Zuschlag bei einer Versteigerung?

    Der Zuschlag bei einer Versteigerung ist der Moment, in dem ein Bieter das höchste Gebot abgibt und somit den Zuschlag für das versteigerte Objekt erhält. Dies markiert das Ende der Auktion und bedeutet, dass der Bieter verpflichtet ist, den vereinbarten Preis zu zahlen. Der Zuschlag kann sowohl persönlich vor Ort als auch online erfolgen. In einigen Fällen kann der Zuschlag auch mit zusätzlichen Gebühren verbunden sein, die auf den endgültigen Verkaufspreis aufgeschlagen werden. Der Zuschlag ist somit ein wichtiger Moment bei einer Versteigerung, der den erfolgreichen Abschluss des Verkaufsprozesses markiert.

  • Wie funktioniert der Ablauf einer Auktion in einem Auktionshaus und was sind die Schritte, um ein Objekt zur Versteigerung anzubieten?

    In einem Auktionshaus werden Objekte zur Versteigerung angeboten, indem sie zuerst von einem Experten begutachtet und bewertet werden. Anschließend wird das Objekt in einem Katalog aufgenommen und während der Auktion von einem Auktionator präsentiert. Bieter können dann ihre Gebote abgeben, bis das höchste Gebot akzeptiert wird und das Objekt verkauft ist.

  • 1) Wie hoch war der Zuschlag, den das Auktionshaus für das Gemälde erzielt hat? 2) Wie viel Zuschlag muss ich meinem Gebot zusätzlich aufschlagen, um den endgültigen Kaufpreis zu berechnen?

    1) Der Zuschlag für das Gemälde betrug 10.000 Euro. 2) Um den endgültigen Kaufpreis zu berechnen, muss das Gebot um den Zuschlag von 10.000 Euro erhöht werden.

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